Hermann Dehling

KV Kandidat Hermann Dehling

Hermann Dehling

Mein Name ist Hermann Dehling, ich bin 60 Jahre alt, verwitwet und Vater von 3 erwachsenen Kindern und glücklicher Großvater von 4 wunderbaren Enkelkindern. Seit über 45 Jahren arbeite ich bei der Deutschen Post als Postbote und habe da viel mit Menschen zu tun.

Kirche ist für mich ein Stück Heimat und Zuhause, besonders unsere Christuskirche. In der Kirche bin ich als Aushilfsmesner öfter im Einsatz. Beim Kirchenkaffee freut es mich besonders, wenn die Besucher des Gottesdienstes sich danach bei einer Tasse Kaffee austauschen.

Beim Männerbund bin ich 2. Schriftführer und da sind wir auch ein gutes Team geworden im Laufe der Zeit. Mit der erneuten Kandidatur freue ich mich auf ein neues aktives Team. Gemeinsam können wir vieles bewegen Nicht immer die „großen“ Sachen, aber viele kleine Schritte bringen uns auch an das Ziel.