Christuskirche Sulzbach-Rosenberg

evangelisch in der Herzogstadt

Dekanatskantor KMD Gerd Hennecke

Telefon: 09661 891-159
Telefax: 09661 891-151

E-Mail an Gerd Hennecke

Büro des Kantors

Pfarrgasse 7
92237 Sulzbach-Rosenberg

Vorverkaufsstellen für Konzerte

Spendenkonto

Sparkasse Amberg-Sulzbach
IBAN: DE25 7525 0000 0380 1020 12
SWIFT-BIC: BYLADEM1ABG

Wiedereröffnung „KuK – das Familiencafé“

FamiliencafeDie Kaffeekannen stehen bereit: Am Dienstag, 26. April wird endlich das „KuK - das Familiencafé“ nach langer Coronapause wiedereröffnet. Das Familiencafé ist auf die Bedürfnisse junger Eltern ausgerichtet. „Mütter, Väter und Großeltern aller Nationalitäten mit Kindern haben jetzt wieder einen Treffpunkt, wo sie sich kennenlernen und auch in lockerer Atmosphäre ratschen können“, sagt Diakonin Bettina Kopp zufrieden, die sich bald im Mutterschutz mit anschließender Elternzeit befindet. Während dieser Zeit übernimmt Saskia Fleagle die Leitung der Gruppe.
Seit dem Start engagiert Fleagle sich mit Herzblut und frischen Ideen für „KuK“. „Ich freue mich schon auf die internationale Begegnung von Klein und Groß“, betont die hochmotivierte Ehrenamtliche, „dabei ist mir wichtig, dass sich alle Besucher wohlfühlen, egal woher sie kommen.“
„KuK - das Familiencafé“ findet immer dienstags 9:30-11:00 Uhr statt im Jugendhaus, Pfarrgasse 16.

Aktuelle Seite: Startseite Kirchenmusik Ankündigungen HF 2 Gemeindeentwicklung Gemeindejugend Wiedereröffnung „KuK – das Familiencafé“