Sabrina Gebhardt

KV Kandidatin Sabrina Gebhardt

Sabrina Gebhardt

Ich heiße Sabrina Gebhardt, bin 36 Jahre jung, Mutter von zwei Jungs im Alter von 2 und 4 Jahren. Beruflich bin ich bei der VR Bank Amberg-Sulzbach eG als Privatkundenberaterin tätig.

Als Kirchenpflegerin kümmere ich mich seit einigen Jahren auch um die finanziellen Angelegenheiten der Christuskirche und bringe mein Wissen im Haushaltsausschuss ein. Seit 2 Perioden bin ich im Kirchenvorstand und freue mich, die Gemeinde auch weiterhin vertreten zu dürfen.

Privat findet man mich im Wald mit unserem Hund, auf dem Pferd oder beim Balance Swing. Auch im Gospelchor singe ich seit vielen Jahren mit. Außerdem backe ich sehr gerne, meine Kuchen und Torten kann man regelmäßig beim Kuchenverkauf des Kindergartens An der Allee oder am Altstadtfest probieren.